Gamescom 2017 – Absage von 2K Games

Gamescom 2017 – Absage von 2K Games

2K Games wird in diesem Jahr nicht an der Gamescom teilnehmen.

Gamescom 2017 – Absage von 2K Games

2K Games wird in diesem Jahr nicht an der Gamescom teilnehmen. Dies hat ein Konzernsprecher nun gegenüber unseren Kollegen von Gameswirtschaft bestätigt. Eine genaue Begründung lieferte er indes nicht.

Da, zumindest nach derzeitigem Stand, mit WWE 2K18 und NBA 2K18 lediglich zwei Titel des Publishers in der nahen Zukunft erscheinen werden, gibt es scheinbar einfach nichts zu zeigen. Das Fernbleiben von der Messe betrifft im Übrigen sowohl den Stand in der Entertainment Area, als auch den in der Business Area.

Auf mögliche baldige Ankündigungen von Fortsetzungen zu Serien wie Borderlands, Bioshock oder XCOM darf man also nicht hoffen. Auch Neuigkeiten zu Red Dead Redemption 2 scheinen in naher Zukunft unwahrscheinlich zu sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail