Gears of War – Neue Comic-Reihe für 2018 angekündigt

Gears of War – Neue Comic-Reihe für 2018 angekündigt

Autor Kurtis Wiebe wird gemeinsam mit IDW Publishing das Gears of War-Universum erweitern.

Gears of War – Neue Comic-Reihe für 2018 angekündigt

Wie aus einem neuen Eintrag der offiziellen Webseite von Gears of War hervorgeht, wird im kommenden Jahr eine neue Comic-Reihe an den Start gehen. Diese soll ein neues, erweitertes Universum innerhalb der Welt erschaffen. Verantwortlich für die Geschichte wird Kurtis Wiebe sein, während IDW Publishing das Design und die Veröffentlichung übernehmen wird. Die erste Ausgabe ist bereits im Januar 2018 geplant.

„Ich bin begeistert Teil dieser neuen Adaption mit IDW zu sein. Mit dem Release von Gears of War 4 haben Fans die Rückkehr zu der brutalen, Over-the-top-Action erlebt und den Ton, den sie gewohnt waren, aber es gab eine neue Dynamik mit der jüngeren Generation von Helden durch JD, Kait und Del. Das ist dieselbe Erfahrung, die ich für Comic-Leser will. Etwas, das sich vertraut aber frisch anfühlt, durch neue, bis jetzt unerforschte Regionen und Geschichten des Gears of War-Universums.“, so Wiebes Kommentar zur Bekanntmachung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail