[Gewinnspiel] The bigger the pepper – Mit Dr Pepper und Playmoments zur gamescom 2017

[Gewinnspiel] The bigger the pepper – Mit Dr Pepper und Playmoments zur gamescom 2017

Gemeinsam mit Dr Pepper verlosen wir Tageskarten für die gamescom 2017 und 24 Dosen Dr Pepper.

[Gewinnspiel] The bigger the pepper – Mit Dr Pepper und Playmoments zur gamescom 2017

Gewinnspiel beendet! Gewinner(in) wurde angeschrieben!

Tick tack. Tick tack: Let’s get ready to rumble. Gaming-Fans aufgepasst, Dr Pepper verlost Tickets für dich und deinen besten Kumpel für die gamescom 2017. Drei Tage lang von Donnerstag bis Samstag zockt ihr von morgens bis abends die neuesten Games, holt euch Autogramme von euren Lieblings-Gamern und chillt zwischendurch eine Runde am gamescom Beach. Eins ist klar: Danach wisst ihr, was die Gamer-Szene momentan wirklich aufmischt.

Du willst dabei sein? Dann nichts wie los und mitmachen! Die gamescom verspricht Fun und Action in der indoor und outdoor area. In den drei Tagen kannst du jede Menge erleben, brauchst aber auch eine große Portion Durchhaltevermögen. Und dafür einen einzigartigen Soft-Drink. Wir haben ihn für dich: Dr Pepper. Das Kultgetränk der United States. Die Mixtur aus 23 Aromen, Koffein und BAM! macht Dr Pepper so einzigartig und unverwechselbar. Der Taste ist echte Geschmackssache – schon seit 1885. Also genau der richtige Kick für deinen Gaming-Marathon. Und deswegen gibt es zu den jeweils drei Tagesticket-Gutscheinen für zwei Personen auch noch einen Tray mit 24 Dosen Dr Pepper oben drauf. Haut rein, legt los und habt eine unvergessliche Zeit auf der gamescom mit Dr Pepper.

Der Gewinner wird per random.rog ermittelt und angeschrieben!

Gewinn:

  • 2x 3 Tageskarten für die gamescom 2017 (Donnerstag, Freitag und Samstag) & 24 Dosen Dr Pepper

Teilnahme:

  • Hinterlasse uns einen Kommentar und teile uns mit, warum genau DU und dein Freund zur gamescom 2017 müssen!

DrPepper_Dosen1

Mehr Informationen zu Dr Pepper findest Du unter www.drpepper.de.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeiter und Redakteure von Playmoments sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspieles von uns ebenso via hinterlassener Email-Adresse informiert. Die angeschriebenen Personen haben anschließend 1 Woche Zeit, sich bei uns zu melden. Versäumt einer der Gewinner diese Frist, erhält nach denselben Gewinnspielregeln ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Preis.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird zudem die Erlaubnis erteilt, die entsprechenden Kontaktdaten sowie Adresse an die zuständige PR-Agentur zum Zwecke des Versands des Gewinns weiterzuleiten. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Grunde verwendet und nach Abschluss des Vorgangs gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 24. Juli 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Andre Wolf Raubtier

    Habe keine Karten mehr bekommen und würde so gerne dorthin :)

  • Oliver Wiegand

    Ich würde gerne meinen Kumpel aus Köln wiedersehen und mit ihn zusammen einen schönen Tag auf der Gamescom verbringen. :)

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail