Half-Life – Shooter-Klassiker bekommt neuen Patch spendiert

Half-Life – Shooter-Klassiker bekommt neuen Patch spendiert

Diese Änderungen bringt der neue Patch zu Half-Life.

Half-Life – Shooter-Klassiker bekommt neuen Patch spendiert

Rund 19 Jahre nach Veröffentlichung von Half-Life bekommt der Shooter-Klassiker tatsächlich noch einen neuen Patch spendiert. Das Update soll demnach kleinere Bugs ausmerzen sowie Abstürze beheben, bringt aber natürlich keine größeren Inhaltsänderungen. Der Patch wurde still und heimlich veröffentlicht, ist der Community schließlich aber dennoch aufgefallen.

Die Patch Notes:

  • Fixed crash when entering certain malformed strings into the game console.
  • Fixed crash when loading a specially crafted malformed BSP file.
  • Fixed malformed SAV files allowing arbitrary files to be written into the game folder.
  • Fixed a crash when quickly changing weapons that are consumable.
  • Fixed crash when setting custom decals.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail