Hearthstone – ältere Kartenpackungen können bald wieder gekauft werden

Hearthstone – ältere Kartenpackungen können bald wieder gekauft werden

Alte Kartenpackungen werden für einen begrenzten Zeitraum wieder erhältlich sein.

Hearthstone – ältere Kartenpackungen können bald wieder gekauft werden

Seitdem man es in Hearthstone die Spielmodi Standard und Wild gibt, müssen sich viele Spieler entscheiden,ob auf alte Karten verzichten wollen, oder nicht.

So war es auch nicht mehr möglich, Kartenpacks aus den Erweiterungen Goblin vs. Gnomes und dem Grand Tournament zu bekommen. Wollte man aus diesen Erweiterungen dennoch Karten bekommen, so mussten diese gecraftet werden. Wie nun bekannt gegeben wurde, werdet Ihr schon bald die Möglichkeit haben haben, wieder alte Packs zu erwerben. Dies wird allerdings nur über einen begrenzten Zeitraum möglich sein. Wann genau, ist noch unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail