Hellblade: Senua’s Sacrifice – Fotomodus angekündigt

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Fotomodus angekündigt

Hellblade: Senua's Sacrifice wird mit einem Fotomodus ausgeliefert

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Fotomodus angekündigt

Dasd kommende Action-Adventure Hellblade: Senua’s Sacrifice wird mit einem Fotomodus ausgestattet. Dies gab Enwickler Ninja Theory nun bekannt. Damit wird man die Heldin Senua gekonnt in Szene setzen können. Für diesen Zweck werden allerlei Filter und Tools angeboten. Genauere Details ließen sich der Pressemitteilung leider nicht entnehmen.

Hellblade: Senua’s Sacrifice erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle. Bei dieser Hölle handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Hölle, es geht stattdessen um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit. Senua leidet nämlich an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen.

Hellblade: Senua’s Sacrifice wird am 8. August 2017 als Download für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail