Heroes of the Storm – Admiral Stukov macht sich bereit

Heroes of the Storm – Admiral Stukov macht sich bereit

Ein weiterer hochrangiger infizierter Soldat kehrt auf das Schlachtfeld zurück.

Heroes of the Storm – Admiral Stukov macht sich bereit

Mit Admiral Stukovs Einsatz in Heroes of the Storm kehrt eine alter Bekannter aus dem StarCraft Universum zurück. Stukov übernimmt dabei die Rolle eine Support-Charakters. So ist es dem Admiral möglich seine Verbündeten zu heilen, seine Feinde zu verlangsamen und den Einsatz ihrer besonderen Fähigkeiten zu unterdrücken. Somit ist er trotz seiner Klassifizierung als Support eine echte Bedrohung für das gegnerische Team. Admiral Stukov soll vorerst nur auf Testservern zum Einsatz kommen. Einen Termin für den Testlauf gibt es allerdings noch nicht.

Ein erstes Video gibt euch schon mal einen Ausblick darauf, wie sich Stukov ins Kampfgeschehen einbringt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail