Heroes of the Storm – Neuer Charakter Admiral Stukov spielbar

Heroes of the Storm – Neuer Charakter Admiral Stukov spielbar

Admiral Stukov meldet sich in Heroes of the Storm ab sofort an Deck.

Heroes of the Storm – Neuer Charakter Admiral Stukov spielbar

Mit Admiral Stukow haben die Verantwortlichen von Blizzard nun den neuesten Helden in die Welt von Heroes of the Storm entlassen. Bei ihm handelt es sich um das Ergebnis zahlloser schrecklicher Experimente, bei denen er ins All geschossen wurde und zunächst dort starb, bevor man ihn wiederbelebte, verseuchte, um Heilmittel an ihm zu testen und später weitere Experimente durchführte.

Ab sofort können Spieler den neuen Charakter mit Ingame-Gold oder Juwelen käuflich erwerben. Wie alle anderen Charaktere besitzt Admiral Stukow natürlich auch eine Reihe verschiedener Fähigkeiten:

  • Heilpathogen – Infiziert einen verbündeten Helden mit einem Pathogen, welches das Ziel mehrere Sekunden lang heilt und auf nahe Verbündete überspringt.
  • Tiefenarm – Erschafft eine Fläche, die Gegner zum Schweigen bringt und pro Sekunde Schaden verursacht.
  • Massiver Stoß – Verlängert Stukovs Arm und schiebt den getroffenen gegnerischen Helden weg, bis er auf ein Hindernis im Gelände prallt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail