Heroes of the Storm – Ork Garrosh als neuer Held vorgestellt

Heroes of the Storm – Ork Garrosh als neuer Held vorgestellt

Mit Garrosh findet ein alter Bekannter aus World of Warcraft seinen Weg zu den Heroes of the Storm.

Heroes of the Storm – Ork Garrosh als neuer Held vorgestellt

Erst vor einigen Tagen hatten die Verantwortlichen von Blizzard mit Admiral Stukov einen neuen Helden für Heroes of the Storm veröffentlicht, nun wurde mit dem Ork-Krieger Garrosh bereits der nächste Charakter via Twitter enthüllt. Bei ihm handelt es sich um einen Kriegshäuptling, welcher ursprünglich in World of Warcraft beheimatet ist und dort für seine zahlrechen Gräueltaten bekannt ist.

Weitere Informationen gibt es bisher allerdings noch nicht. Unklar ist daher, wann mit ersten Details zu den Fähigkeiten des Kriegsherren und der Bekanntgabe eines Erscheinungsdatums zu rechnen ist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail