Hey! Pikmin – Lift-Off Trailer

Hey! Pikmin – Lift-Off Trailer

Helft Bruchpilot Olimar nach Hause zu kommen.

Hey! Pikmin – Lift-Off Trailer

Mit Hey! Pikmin erscheint zum ersten mal ein Titel der Serie für einen Handheld. Dieser Wechsel des Systems bringt natürlich auch einige Änderungen im Gameplay mit sich. Das Spielgeschehen findet auf den beiden Bildschirmen eures 2DS/3DS Geräts statt. Mit Hilfe des Touchscreen gebt ihr euren emsigen Pikmin Befehle um etwa Gegner anzugreifen oder aber Rätsel zu lösen.

Der neuste Trailer zeigt, dass Olimar, mal wieder, abgestürzt ist und nun nicht mehr genügend Treibstoff hat um nach Hause zu kommen. Hier kommt ihr ins Spiel. Zusammen mit den kleinen Pikmin müsst ihr Rätsel lösen und Gefahren bestreiten um genug Ressourcen einzusammeln.

Außerdem zeigt das Video die amiibo Funktion des Spiels. Sobald ihr eine solche Figur aktiviert, erscheint diese im Spiel und kann in Ressourcen umgewandelt werden. Das passend zum Spiel erscheinende amiibo verleht euch die Fähigkeit weitere amiibo zur Hilfe zu rufen.

Hey! Pikmin erscheint am 28. Juli 2017 für Geräte der Nintendo 3DS Familie. Am selben Tag erscheint zudem eine neue amiibo Figur von den kleinen Pikmin-Kreaturen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail