Horizon: Zero Dawn – Award für den Soundtrack gewonnen

Horizon: Zero Dawn – Award für den Soundtrack gewonnen

Horizon: Zero Dawn wurde unlängst im Rahmen der 12. Ausgabe der Jerry Goldsmith Awards ausgezeichnet.

Horizon: Zero Dawn – Award für den Soundtrack gewonnen

Horizon: Zero Dawn wurde nun im Rahmen der Jerry Goldsmith Awards mit dem Preis für den besten Soundtrack in einem Videospiel ausgezeichnet. Dabei setzte sich das Playstation-exklusive Action-Adventure gegen die Konkurrenten Farpoint und The Bunker durch.

Insgesamt bezieht sich der Preis auf die Kategorie „Best Original Score“, wobei noch einmal die Komponisten Joris de Man, The Flight, Niels van der Leest, Jonathan Williams und Lucas van Tol gesondert erwähnt werden sollten. Ebenfalls bereits in dieser Kategorie ausgezeichnet wurde der Adventure-Hit RIME.

Horizon: Zero Dawn erschien am 01. März 2017 exklusiv für PlayStation 4. In unserer ausführlichen Review erfahrt ihr weitere Details zum Spiel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail