Injustice 2 – Black Manta als neuer DLC-Charakter?

Injustice 2 – Black Manta als neuer DLC-Charakter?

Creative Director Ed Boon spricht über die kommenden DLC-Kämpfer von Injustice 2.

Injustice 2 – Black Manta als neuer DLC-Charakter?

Ab morgen können sich Spieler über den Gastauftritt von Mortal Kombat-Veteran Sub-Zero in Injustice 2 freuen. Gemeinsam mit Red Hood und Starfire wird dieser als Teil des „Fighter Pack 1“-DLC die Reihen der spielbaren Kämpfer verstärken. In einem aktuellen Video-Interview mit DC Entertainment sprach Ed Boon von NetherRealm Studios nun noch einmal über Sub-Zero und deutete dabei einen möglichen weiteren DLC-Charakter an. Zwar nannte der Creative Director keinen Namen, aus seinen Umschreibungen könnte man aber durchaus die Rolle des Black Manta herauslesen.

„Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht“, so Boon.

Injustice 2 erschien am 18. Mai 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail