Killing Floor 2 – Kein echtes 4K auf der Xbox One

Killing Floor 2 – Kein echtes 4K auf der Xbox One

Killing Floor 2 wird nicht im echten 4K auf der Xbox One X spielbar sein.

Killing Floor 2 – Kein echtes 4K auf der Xbox One

Erst vor Kurzem kündigte Entwickler Tripwire Interactive an, dass man den Shooter Killing Floor 2 nach der Veröffentlichung der Playstation 4 -Fassung nun auch auf die Xbox One sowie kommende Xbox One X bringen möchte. Dabei kündigte man ebenfalls 4K-Support an. Bei der Auflösung soll es sich jedoch lediglich um natives 4K handeln, wie unlängst Graphics Programmer Dave Elder zu verstehen gab. Demnach habe man sich zwar mit der Xbox One X zwar eingehend beschäftigt, leider habe man es aber nicht geschafft die Auflösung von 4K umzusetzen ohne dass die Framerate darunter zu leiden hatte. So habe man sich letztendlich doch für eine Auflösung von 1800p entschieden.

Killing Floor 2 befindet sich bereits seit dem 21. April 2015 in der Early Access-Phase. Am 18. November 2016 erschien der Shooter dann offiziell für PC sowie Playstation 4. Was wir vom Koop-Spaß halten, erfahrt ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail