Kingdom Hearts 3 – mehrere spielbare Charaktere

Kingdom Hearts 3 – mehrere spielbare Charaktere

Kingdom Hearts 3 wird mehrere spielbare Charaktere bieten.

Kingdom Hearts 3 – mehrere spielbare Charaktere

Auf der D23 Expo 2017 gab Game Director Tetsuya Normura weitere Details zu Kingdom Hearts 3 bekannt. So verriet er, dass das Rollenspiel mehrere spielbare Charaktere bieten wird. Somit ist Sora nicht der einzige Held, den wir durch die verschiedenen Welten steuern werden.Allerdings wurden keine weiteren Details verraten. Wie es hieß, sei es zu diesem Zeitpunkt zu früh, um genauere Details zu verkünden.

Kingdom Hearts 3 erscheint 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Alle Vorgänger sind zudem mittlerweile für die PlayStation 4 erhältlich in den Paketen Kingdo Heats 1,5 und 2,5 HD sowie in Kingdom Hearts 2,8.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail