Lego Worlds – Releasetermin der Switch-Fassung offiziell bestätigt

Lego Worlds – Releasetermin der Switch-Fassung offiziell bestätigt

Lego Worlds erscheint im September für die Nintendo Switch!

Lego Worlds – Releasetermin der Switch-Fassung offiziell bestätigt

Bereits vor einiger Zeit kamen vermehrt Gerüchte auf, dass die angekündigte Switch-Version von Lego Worlds Anfang September auf Nintendos Hybrid-Konsole aufschlagen wird. Wie Warner Bros. nun bekannt gab, wird sich dies auch bewahrheiten. So wird der Titel bereits ab dem 8. September auf der Switch veröffentlicht und kann ab sofort vorbestellt werden.

Die Switch-Version wird neben dem eigentlichen Hauptspiel auch gleich zwei Bonuspakete beinhalten. Bei einem der beiden handelt es sich um das zuletzt veröffentlichte Classic-Space-Paket. Zu dem anderen DLC gab man bisher allerdings noch keine konkreten Informationen preis.

 

LEGO Worlds erschien am 07. März für PlayStation 4, Xbox One und PC auf Steam.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail