Little Witch Academia: Chamber of Time – Story-Details & Screenshots veröffentlicht

Little Witch Academia: Chamber of Time – Story-Details & Screenshots veröffentlicht

Erkundungen, Zeitschleifen und rätselhafte Wunder erwarten Euch in Little Witch Academia: Chamber of Time.

Little Witch Academia: Chamber of Time – Story-Details & Screenshots veröffentlicht

Bandai Namco hat neue Details zur Handlung des kommenden Japano-Rollenspiels Little Witch Academia: Chamber of Time veröffentlicht. Passend dazu gibt es außerdem noch einige neue Screenshots, die Akko beim Erkunden der Schule und den Kämpfen zeigen.

Wie auch in der Serie werden Spieler als Akko die Luna Nova Magical Academy besuchen, und entdecken dabei im Keller der Schule den sogenannten Horologium Room, in dem sich eine alte Uhr und ein großes Tor befinden. Als Akko die Uhr berührt, wird daraufhin ein altes Siegel gebrochen und die Schule gerät in eine Zeitschleife, die die Spieler zwingt denselben Tag immer und immer wieder zu durchleben. Zusätzlich erscheinen die rätselhaften Luna Nova Seven Wonders. Um die Zeitschleife zu lösen und das Geheimnis der Sieben Wunder zu lüften, müssen sich Spieler auf die Suche nach Hinweisen innerhalb der Schule gegeben.

„Extrablatt, Extrablatt!“
Die Abschlussprüfungen sind vorbei und die Schüler der magischen Akademie bereiten sich auf die Sommerferien vor. Doch noch halten die Mitglieder der Schülerzeitung eine Überraschung parat. Die Schlagzeile des Tages lautet: „The Seven Wonders of Luna Nova“.

„Huh, die Sieben Wunder? Wie aufregend!“

Geheimnisvolle Phänomene wurden in Luna Nova beobachtet, deren Quelle die sieben Wunder sein sollen. Akko und ihre Freunde wittern ein neues Abenteuer. Somit ist die Geschichte der zukünftigen Hexen noch nicht vorbei.

Und was ist die „Verbotene Magie“ versteckt in den Sieben Wundern? Ein neues Abenteuer für Akko und ihre Freunde steht kurz bevor. Die Geschichte der Hexen, die auf die Zukunft richten ist noch nicht vorbei.

Erscheinen wird Little Witch Academia: Chamber of Time hierzulande im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail