Lords of the Fallen 2 – kleines Team arbeitet daran

Lords of the Fallen 2 – kleines Team arbeitet daran

An Lords of the Fallen 2 wird noch immer gearbeitet.

Lords of the Fallen 2 – kleines Team arbeitet daran

Wie CI Games aktuell bestätigte, wird noch immer am Action-Rollenspiel Lords of the Fallen 2 gearbeitet. Dennoch hört sich alles nicht besonders positiv an. Wie Tomasz Gop, der Producer der Lords of the Fallen-Serie, sagte, arbeitet er seit fast zwei Jahren an einem Nachfolger, aber das Spiel hat die Konzeptphase bisher nicht verlassen. Marek Tyminski von CI Games betonte nun, dass Lords of the Fallen 2 weiterhin geplant ist und man will definitiv ein großartiges Game abliefern. Dabei setzt man voll auf die Qualität.

„Wir haben ein sehr kleines Team, das an einem Nachfolger zu Lords of the Fallen arbeitet“, so Marek Tyminski. „Ich würde nicht sagen, dass es noch einige Jahre entfernt ist. Wir haben schon ziemlich viel an Lords of the Fallen 2 gearbeitet. Wir haben wirklich viel getan. Es geht darum, die besten Teams zu finden, die zusammen daran arbeiten können. Sobald wir das erreicht haben, wissen wir ziemlich genau, was wir machen wollen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail