Mafia III – Releasedatum der Erweiterung „Zeichen der Zeit“ bekannt

Mafia III – Releasedatum der Erweiterung „Zeichen der Zeit“ bekannt

Mafia III bekommt schon diesen Monat einen neuen DLC spendiert.

Mafia III – Releasedatum der Erweiterung „Zeichen der Zeit“ bekannt

Noch in diesem Monat soll der Action-Titel Mafia III mit einem neuen DLC bedacht werden. Die Erweiterung nennt sich „Zeichen der Zeit“ und wird ab dem 25. Juli 2017 allen Spielern gegen ein gewisses Entgelt zur Verfügung stehen.

Hier werdet ihr wieder in die Haut von Lincoln Clay schlüpfen, welcher sich dieses mal einer Kultistengruppe entgegenstellt, die sich selbst als „The Ensanglante“ betiteln. Insgesamt werden mit „Zeichen der Zeit“ auch neue Waffen wie das Wurfmesser oder neue Techniken wie das Slow-Motion-Feature Einzug halten.

„Was als Inspiration für Zeichen der Zeit gedient hat, dürfte ziemlich klar sein. Die späten Sechziger waren eine Zeit der sozialen Unruhen und Bürgerrechtsbewegungen, die die wir im Spiel ausführlich eingehen, aber auch eine Zeit der Drogenexperimente und der verrückten Kulte. Die schreckliche Manson Family war wohl das berüchtigtste Beispiel. Wir wollten auch diese dunkle Seite der Ära abbilden, war uns zu Ensanglante führte, mit denen ihr es in New Bordeaux zu tun bekommt,“ so Bill Harms von den Entwicklern.

Mafia III wurde von Hangar 13 entwickelt und ist am 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Einen Eindruck erhaltet ihr in unserem ausführlichen Test zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail