Mario + Rabbids: Kingdom Battle – neue Details bekannt

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – neue Details bekannt

Es wurden neue Details zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle bekannt.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – neue Details bekannt

Durch einen Eintrag im Nintendo eShop wurden neue Details zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle bekannt. Demnach misst der Download überraschenderweise lediglich 2,3 GB. Zudem wurde über den Eintrag endgültig der Amiibo-Support bestätigt. Weiterhin werden eine Unterstützung des Pro-Controllers sowie ein Zwei-Spieler-Multiplayer erwähnt.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde.

Mario + Rabbids Kingdom Battle wird ab dem 29. August exklusiv für Nintendo Switch erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail