Metro Exodus – Musikstück aus Soundtrack zum Download verfügbar

Metro Exodus – Musikstück aus Soundtrack zum Download verfügbar

Musikstück aus dem E3 Ankündigungstrailer zu Metro Exodus kostenlos zum Download verfügbar.

Metro Exodus – Musikstück aus Soundtrack zum Download verfügbar

Deep Silver hat in Zusammenarbeit mit 4A Games, dem Komponisten John Murphy und Feel For Music den Original-Exodus-Mix von John Murphys Klassiker „In The House In A Heartbeat“ als Dankeschön an die Metro-Fans veröffentlicht.

Diese neue Version wurde zum ersten Mal im Ankündigungs-Trailer zu Metro Exodus während der Microsoft-Präsentation auf der E3 2017 gespielt und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe (er wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu Metro 2033 verwendet). Aufgrund der unglaublich positiven Resonanz, die der Exodus-Mix im Trailer erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos allen Fans zur Verfügung zu stellen.

Registriert euch auf der offiziellen Seite zum Spiel, um euch die High-Quality-Downloadversion des Exodus-Mix (nur begrenzt verfügbar) zu sichern, oder ihn über verschiedene Streaming-Dienste anzuhören. Zur Wahl stehen dabei Spotify, Soundcloud und YouTube.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail