Minecraft – Update bringt Switch 1080p

Minecraft – Update bringt Switch 1080p

Nun könnt ihr Minecraft auch auf Switch in 1080p genießen.

Minecraft – Update bringt Switch 1080p

Laut den Patch Notes von 4J Studios in dem offiziellen Minecraft Forum soll der neuste Patch für Minecraft auf Nintendo Switch für eine verbesserte Grafik sorgen. So soll das Spiel nun im Dock auch in einer 1080p Auflösung laufen. Zuvor konnte das Spiel, egal ob im Handheld oder im Dock Modus, nur eine Auflösung von 720p erreichen.  Laut den Entwicklern konnte man durch einen fehler keine 1080p durch den Wechsel von Handheld in den Dock keine höhere Auflösung erreicht werden weshalb man sich für beide Varianten für 720p entschied. Zudem hat der Patch auch weitere kleine Fehler ausgebügelt.

Minecraft: Switch Edition erschien am 11. Mai 2017 für Nintendo Switch. Demnächst soll auch Crossplay mit Xbox One, PC und Mobile Spielern möglich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail