Monster Hunter World – Neues von der San Diego Comic Con

Monster Hunter World – Neues von der San Diego Comic Con

Auf der Comic Con enthüllte Capcom neue Gameplay-Szenen und Details zu Monster Hunter World.

Monster Hunter World – Neues von der San Diego Comic Con

Auf der diesjährigen San Diego Comic Con nutzte Capcom die Bühne, um neue Details und Gameplay-Szenen zum kommenden Monster Hunter World vorzustellen. So präsentierten die Entwickler unter anderem einen Kampf einen mächtigen Dinosaurier, welchen Ihr Euch unten in einer offscreen-Version ansehen könnt.

Darüber hinaus wurden auch über neue grafische und gameplay-technische Elemente gesprochen. So wird Monster Hunter World über verschiedene Variationen einzelner Maps mit beispielsweise unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit und Temperaturen verfügen. Auf diese Weise werden sich Vegetation und die dort lebenden Tierarten unterscheiden.

Weiterhin ging Capcom auf den im Gameplay-Video gezeigten Dinosaurier und dessen Fell ein. Viel Arbeit soll in das Design von Fell und Haaren der Monster geflossen sein, ebenfalls in die Darstellung von Haut und Knochenstruktur, um möglichst realistisch aussehende Gegner zu erschaffen. In den kommenden Tagen versprechen die Verantwortlichen weiteres Material, das unter anderem alle Waffen des Spiels vorstellen soll.

Monster Hunter World erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail