Nintendo Switch – Spiele von Falcom bald auf der Switch?

Nintendo Switch – Spiele von Falcom bald auf der Switch?

Kommen Ys und The Legend of Heroes Titel auch bald für Nintendo Switch?

Nintendo Switch – Spiele von Falcom bald auf der Switch?

Falcoms President Toshihiro Kondo äußerte sich in einem Gespräch mit DualShockers zur aktuellen Hardware von Nintendo, der Nintendo Switch. So merkte Kondo an, dass Switch ein sehr cooles Gerät sei und gut zu Nintendo passen würde. Zudem sagte er weiter, dass wenn sich die Möglichkeit dafür auftuen würde, würde er gerne seine Spiele auch auf Nintendo Switch bringen.

Falcom konnte n letzter Zeit auch im Westen zu kleinem Ruhm durch die Ys und Legend of Heroes Reihen gelangen. Bis jetzt erschienen die Titel aber nur auf PlayStation Plattformen und dem PC, der letzte Titel der in Japan von der Spieleschmiede für eine Nintendo Konsole erschien war Ys V: Kefin. the Lost City of Sands für das Super Famicon.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail