One Piece: Grand Cruise – Erste Bilder und Details zum VR-Titel

One Piece: Grand Cruise – Erste Bilder und Details zum VR-Titel

Mit One Piece: Grand Cruise begeben sich die Strohhut-Piraten erstmals in VR-Gewässer.

One Piece: Grand Cruise – Erste Bilder und Details zum VR-Titel

Mitte der Woche erreichte uns die Nachricht über gleich zwei neue Spiele zur gefeierten Manga- und Anime-Reihe One Piece. So stellte das japanische Weekly Jump unter anderem One Piece: Grand Cruise als ersten VR-Ableger für PlayStation VR vor, ließ dabei aber keine wirklichen Informationen fallen.

Mittlerweile haben die Verantwortlichen von Bandai Namco jedoch die offizielle Webseite zum VR-Spiel gestartet, der einige erste Details und Bilder zu entnehmen sind. So wird der Titel dort als „Piraten Erlebnis-Action“ beschrieben, der Euch mit auf zahlreichen Events mit den bekannten Charakteren der Serie interagieren lässt. Außerdem soll es nicht nur möglich sein die Welt in 360° zu erleben, sondern auch an Seeschlachten teilzunehmen.

One Piece: Grand Cruise wird erstmals für japanische Spieler am 22. Juli auf dem Tokyo One Piece Tower-Event spielbar sein. Wann und ob westliche Spieler die virtuelle Grand Line befahren können, ist noch nicht bekannt.

One-Piece-Grand-Cruise-Screenshot-001 One-Piece-Grand-Cruise-Screenshot-002

One-Piece-Grand-Cruise-Screenshot-003

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail