ReCore – neue Hinweise auf Definitive Edition aufgetaucht

ReCore – neue Hinweise auf Definitive Edition aufgetaucht

Es tauchen immer mehr Hinweise auf, die auf eine mögliche Definitive Edition von ReCore hindeuten.

ReCore – neue Hinweise auf Definitive Edition aufgetaucht

Aktuell tauchen immer mehr Hinweise auf, dass in Kürze von dem Action Adventure ReCore eine Definitive Edition erscheinen wird. Erst vor kurzem wurde der Titel erneut von der USK geprüft und jetzt haben sich verschiedene User bei Reddit zu Wort gemeldet, dass in ihren Achievementlisten ein anderes Spielelogo angezeigt werden würde.

Bisher hat Microsoft eine Definitive Edition von ReCore noch nicht offiziell angekündigt, allerdings kursieren die Gerüchte mittlerweile schon länger. Dies könnte aber ein entscheidender Leak sein, mit dem MS vielleicht das Schweigen bricht.

Recore ist seit dem 13. September 2016 für PC sowie Xbox One erhältlich. Unserer Meinung zum Action-Adventure findet ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail