Red Dead Redemption 2 – auch EA über Verschiebung froh

Red Dead Redemption 2 – auch EA über Verschiebung froh

Electronic Arts hofft dank der Verschiebung von Red Dead Redemption 2 mehr seiner eigenen Spiele absetzen zu können.

Red Dead Redemption 2 – auch EA über Verschiebung froh

Nachdem bereits Ubisoft zum Ausdruck gebracht hat, dass die Verschiebung von Red Dead Redemption 2 dazu führen wird, mehr der eigenen Spiele absetzen zu können, bläst nun auch Electronic Arts in Person von CFO Blake Jorgensen in’s gleiche Horn.

„Es sört uns nicht großartig – eher freuen wir uns, würde ich wohl sagen, denn es eröffnet für jeden kleine Chancen“, so Jorgensen.

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (PS4) <<

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (XOne) <<

Red Dead Redemption 2 wird im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail