Red Dead Redemption 2 – keine Chance gegen den Erfolg von GTA5?

Red Dead Redemption 2 – keine Chance gegen den Erfolg von GTA5?

Selbst Rockstar scheint sich sicher, dass man mit Red Dead Redemption 2 den Erfolg von GTA5 nicht wiederholen kann.

Red Dead Redemption 2 – keine Chance gegen den Erfolg von GTA5?

Viele Gamer freuen sich auf Red Dead Redemption 2, doch ob es erfolgreich wird? Nun, erfolgreich sicherlich, doch selbst Rockstar scheint sich sicher, dass man mit Red Dead Redemption 2 den Erfolg von GTA5 nicht wiederholen kann.

„GTA 5 hat sich 80 Millionen Mal verkauft und GTA Online hat ein weiteres Rekordjahr erreicht, weil es in dieser Generation für sich alleine steht,“ so Strauss Zelnick von Publisher Take-Two. „Wenn du über 17 Jahre alt bist und eine Konsole der neuen Generation hast, dann hast du GTA. Andernfalls hätten wir nicht 80 Millionen Einheiten ausgeliefert. Kann das irgendein anderer Titel erreichen? Das erscheint unwahrscheinlich. Haben wir grosse Erwartungen an Red Dead Redemption 2? Ja, die haben wird. Aber wir stellen sie nicht in den Zusammenhang mit GTA.“

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (PS4) <<

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (XOne) <<

Red Dead Redemption 2 wird im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail