Red Dead Redemption 2 – Ubisoft über Verschiebung froh

Red Dead Redemption 2 – Ubisoft über Verschiebung froh

Ubisoft hofft dank der Verschiebung von Red Dead Redemption 2 mehr seiner eigenen Spiele absetzen zu können.

Red Dead Redemption 2 – Ubisoft über Verschiebung froh

Ubisoft hofft dank der Verschiebung von Red Dead Redemption 2 mehr seiner eigenen Spiele absetzen zu können. Das sagte CFO Alain Martinez von Ubisoft in einer Telefonkonferenz.

Martinez erhofft sich durch die Verschiebung, dass sich Ubisofts Spiele in diesem Jahr besser verkaufen können: „Es ist ganz klar, dass das Fehlen von Red Dead Redemption sich positiv auf unser Geschäftsjahr 2018 auswirken wird. Sein Fehlen wird einigen unserer Spiele bei ihrer Markteinführung helfen.“

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (PS4) <<

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (XOne) <<

Red Dead Redemption 2 wird im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail