Rogue Trooper Redux – Grafikvergleich auf der Nintendo Switch

Rogue Trooper Redux – Grafikvergleich auf der Nintendo Switch

Auch auf Nintendos neuem System macht das Remake einen optisch guten Eindruck.

Rogue Trooper Redux – Grafikvergleich auf der Nintendo Switch

Bereits Ende der 80er, Anfang der 90er erschienen für die damals aktuellen Plattformen eine Videospiel-Adaption der Comicserie Rogue Trooper. Größere Bekanntheit dürfte der Titel allerdings im Jahr 2006 mit dem Release auf PlayStation 2, Windows und Xbox erlangt haben. Drei Jahre später erschien der Titel mit Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre ebenfalls auf der Nintendo Wii. Rogue Trooper Redux soll die Serie nun mit einem Remake für aktuelle Systeme zugänglich machen.

Die Entwickler haben nun ein Video veröffentlicht in dem zu sehen ist wie die Version des Spiels optisch auf der Nintendo Switch abschneidet und zeigt sie im Vergleich zum ursprünglichen Release.

Rogue Trooper Redux soll in diesem Jahr für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail