Shenmue 3 – gamescom-Präsentation nur für Fachbesucher

Shenmue 3 – gamescom-Präsentation nur für Fachbesucher

Shenmue 3 wird zwar auf der gamescom zugegen sein, allerdings nur im Business-Bereich der Messe.

Shenmue 3 – gamescom-Präsentation nur für Fachbesucher

Vor wenigen Wochen gaben Yu Suzuki und die zuständigen Entwickler von Ys Net bekannt, dass man Shenmue 3 auf der bald stattfindenden gamescom in Köln präsentieren werde. Neben neuen Ankündigungen werden die Verantwortlichen voraussichtlich auch neue Videos und Entwicklungsfortschritte zeigen.

Doch wie nun bekannt wurde, werden normale Messebesucher und Fans der ersten beiden Teile nur wenig davon haben. Denn wie aus einem neuen Eintrag auf der Kickstarter-Seite des Spiels hervorgeht, werde die Präsentation lediglich im Business-Bereich der Messe stattfinden und somit nur den Fachbesuchern zugänglich sein. Zwar würde Suzuki derzeit noch mit den Organisatoren sprechen, ob man irgendetwas im öffentlichen Bereich zu Shenmue 3 machen könnte, bislang ist aber noch nichts geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail