Shin Godzilla 2 – Fans müssen geduldig sein

Shin Godzilla 2 – Fans müssen geduldig sein

Wann können wir mit einem weiteren japanischen Godzilla rechnen?

Shin Godzilla 2 – Fans müssen geduldig sein

Nachdem der erneute US-Versuch Godzilla auf die Leinwand zu bringen auch mit Gareth Edwarts bei vielen Fans auf wenig Gegenliebe stoßen konnte, war der Versuch von den Toho-Studius durch Regisseur Hideaki Anno (Neon Genesis Evangelion) deutlich erfolgreicher. Nun gab das Studio jedoch bekannt, durch eine Vertragsklausel mit Legendary Pictures kein Realfilm mehr vor dem Ende deren MonserVerse mehr veröffentlichen dürfen.

Somit ist ein neuer japanischer Godzilla vor 2020 äußerst unwahrscheinlich. In diesem Jahr trifft die Riesenechse dann im MonsterVerse von Legendary Pictures auf King Kong. Ein Jahr früher erscheint Godzilla: King of Monsters.

Shin Godzilla erscheint am 4. August auf DVD und Blu-Ray.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail