Skull & Bones – wohl keine Umsetzung für Switch

Skull & Bones – wohl keine Umsetzung für Switch

Skull & Bones wird wohl nicht für die Switch umgesetzt!

Skull & Bones – wohl keine Umsetzung für Switch

Eine Switch-Version von Ubisofts Actionspiel Skull & Bones wird es laut Creative Director Justin Farren von Ubisoft Singapur wohl nicht geben. Das sagte er in einem aktuellen Gespräch mit unseren Kollegen von Gamespot. Ein Punkt sei unter anderem die Grafik, die sich so nicht auf Switch realisieren lassen würde.

Das unter der Leitung von Ubisoft Singapur entwickelte Skull & Bones versetzt die Spieler in das Goldene Zeitalter der Piraterie, in dem sie ihren eigenen einzigartigen Piratenkapitän erstellen und den wunderschönen aber heimtückischen Indischen Ozean voller Handelsrouten auf der Suche nach Beute durchstreifen. Egal ob alleine oder als Teil einer Piratenbande werden die Spieler das Steuer eines mächtigen Kriegsschiffes übernehmen und ihre Crew in einen endlosen Kampf um die Herrschaft über die Meere führen, um zum gefürchtetsten aller Piratenkapitäne zu werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail