Spider-Man – es soll das beste Marvel-Spiel werden

Spider-Man – es soll das beste Marvel-Spiel werden

Marvel hat auf der Comic-Con in San Diego über Spider-Man von Insomniac Games gesprochen.

Spider-Man – es soll das beste Marvel-Spiel werden

Marvel hat auf der Comic-Con in San Diego in Person von Marvel Games Executive Creative Director Bill Rosemann über Spider-Man von Insomniac Games gesprochen. So gab er an, dass man nicht all zu viel von dem Spiel zeigen will, um uns nicht zu sehr zu spoilern. Man möchte ehr mit kleinen Appetitanreger Lust auf mehr machen.

Auch sagte Bill Rosemann, dass man genau auf die Kommentare und das Feedback der Fans hört und jetzt noch genügend Zeit ist, um Anpassungen vorzunehmen. So konnten zuletzt Optimierungen bei der Schwing-Mechanik schnell umgesetzt werden Bei Marvel und Insomniac Games sieht man die Verantwortung, das bisher beste Marvel-Game zu erschaffen.

Spider-Man wird voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail