Spider-Man – Neues Video blickt hinter die Kulissen

Spider-Man – Neues Video blickt hinter die Kulissen

Imsoniac Games spricht über die Inspirationen und Verbesserungen ihres Action-Titels Spider-Man.

Spider-Man – Neues Video blickt hinter die Kulissen

Im Rahmen der diesjährigen D23 Expo präsentierten die Entwickler von Insomniac Games ein weiteres Video zum kommenden Open-World-Actiontitel Spider-Man. Statt auf die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft konzentrieren sich die Macher dieses Mal jedoch auf die eigentliche Spielwelt und liefern dazu eigene Details hinter den Kulissen.

So wurde der Titel trotz seiner eigenständigen Handlung zu großen Teilen von der Comic-Reihe The Ultimate Spider-Man inspiriert, die in einer alternativen Welt des Haupt-Universums angesiedelt ist, in der neben Peter Parker später auch Miles Morales Spinnenkräfte erhält. Außerdem, so heißt es von Seiten der Entwickler, sei die Schwung-Mechanik seit dem Auftritt auf der E3 weiter verbessert worden.

Spider-Man erscheint Anfang 2018 exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail