Spider-Man – weitere Details bekannt

Spider-Man – weitere Details bekannt

Insmoniac Games gab weitere Details zu Spider-Man bekannt.

Spider-Man – weitere Details bekannt

Entwickler Insmoniac Games gab nun in Person von Creative Director Bryan Intihar weitere Details zu Spider-Man bekannt. Demnach stammen aAle Charaktere aus der Marvel-Welt und werden von Insomniac Games nicht neu erfunden. Desweiteren wird es definitiv ein Fortschritts-/Upgrade-System für Spider-Man geben, über das im Moment noch nicht gesprochen werden darf.

Weiterhin heißt es, dass das Spiel an mehreren Tagen handelt  und nicht in einem einzigen 24-Stunden-Zeitraum. Es gibt auch Nachtmissionen, und das Wetter verändert sich auch ständig. Das Wetter soll sich wohl zudem auch auf die Spielmechanik auswirken, was Intihar aber nicht klar beantworten kann. Er würde sonst „umgebracht“, wenn er darüber sprechen würde.

Spider-Man soll 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail