Splatoon 2 – fünf Dinge die ihr noch nicht wusstet

Splatoon 2 – fünf Dinge die ihr noch nicht wusstet

Das Team von Nintendo gewährt weitere Einblicke hinter die Kulisse des Farb-Shooters.

Splatoon 2 – fünf Dinge die ihr noch nicht wusstet

Splatoon 2 für Nintendo Switch ist die Fortsetzung des turbulenten, vielfach ausgezeichneten Spiele-Hits Splatoon. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle der Inklinge – halb Mensch, halb Tintenfisch. Zwei Teams aus bis zu vier Kämpfern schlagen ebenso actionreiche wie chaotische Farbschlachten um möglichst große Reviere. Der farbenprächtige Spaß eignet sich für jedermann, unabhängig von Alter oder Spielerfahrung.

Der zweite Teil des Spiels bietet nun nicht nur einen Einzelspielermodus, sondern auch noch einige andere Dinge die ihr vielleicht noch nicht wusstet. Kit und Krysta von der Nintendo Minute präsentieren euch fünf dieser Fakten.

Splatoon 2 erscheint am 21. July 2017 exklusiv für die Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail