Star Wars – Ist das ein weiterer Charakter aus dem Visceral-Titel?

Star Wars – Ist das ein weiterer Charakter aus dem Visceral-Titel?

Das Star Wars Projekt von Entwickler Visceral Games schürt nun neue Gerüchte um einen weiteren Charakter.

Star Wars  – Ist das ein weiterer Charakter aus dem Visceral-Titel?

Derzeit machen zahlreiche Gerüche rund um Visceral Games neue Start Wars-Projekt die Runde im Netz. So wurden unlängst auch Informationen über einen weiteren Charakter aus dem Sci-Fi-Spiel an die Öffentlichkeit getragen. Demanch soll die 30-jährige Robie Mattox ebenfalls eine große Rolle im Projekt spielen. Sie selbst soll eine der wenigen Vertrauten von Protagonist Dodger sein und eine sehr geübte Kämpferin darstellen, die neben dem Blaster ebenfalls mit einem Scharfschützengewehr ausgestattet ist. Star-Wars-Fans werden Ähnlichkeiten zu Doctor Aphra aus der gleichnamigen Comic-Reihe erkennen können.
Auch hierbei handelt es sich natürlich um Gerüchte, deren Wahrheitsgehalt leider noch nicht bestätigt wurde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail