Suicide Squad 2 – Mel Gibson wohl doch nicht auf dem Regieposten

Suicide Squad 2 – Mel Gibson wohl doch nicht auf dem Regieposten

Nachdem zuletzt noch Mel Gibson als Regie-Favorit für Suicide Squad 2 galt, gibt es nun einen neuen Favoriten.

Suicide Squad 2 – Mel Gibson wohl doch nicht auf dem Regieposten

Nachdem zuletzt noch Mel Gibson als Regie-Favorit für Suicide Squad 2 galt, gibt es nun einen neuen Favoriten. Demnach soll Jaume Collet-Serra (The Shallows) die Regiew des Anti-Helden-Sequels übernehmen. Passen würde das, immerhin arbeitete er bereits mehrfach mit Warner Bros. zusammen, ist also mit den Strukturen und zentralen Personen des Studios vertraut.

Suicide Squad 2 hat bislang noch kein Erscheinungsdatum. Laut aktuellen Berichten sollen die Dreharbeiten jedoch Mitte des kommenden Jahres beginnen. Demnach könnte Suicide Squad 2 Ende 2019 oder Anfang 2020 in den Kinos starten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail