Tales of the Rays – Mobile-Titel erscheint auch im Westen

Tales of the Rays – Mobile-Titel erscheint auch im Westen

Der Mobile-Ableger Tales of the Rays wurde mit einem ersten Trailer für den Westen angekündigt.

Tales of the Rays – Mobile-Titel erscheint auch im Westen

Mit Tales of the Rays wird der neueste Mobile-Ableger der „Tales of“-Reihe seinen Weg in den Westen finden. Wie Bandai Namco im Rahmen der Anime Expo 2017 bekannt gab, wird der Titel hierzulande noch diesen Sommer für iOS und Android erscheinen. Die Entwickler versprechen das klassische Erlebnis der Reihe mit einem 3D Linear Motion-Kampfsystem in einer offenen Spielwelt mit mehreren Regionen, Dungeons und einer Vielzahl von Monstern.

Tales of the Rays handelt von den beiden Helden Ix und Mileena, die aus einer Blutlinie der Mirrirsts entstammen und sich auf ein Abenteuer begeben müssen, um ihre Welt wiederzubeleben. Verantwortlich für die Handlung ist Takumi Miyajima, der unter anderem die Geschichten zu Tales of Symphonia und Tales of the Abyss geschrieben hat. Einen ersten Trailer zum Mobile-Titel wurde ebenfalls auf der Messe gezeigt:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail