Tekken 7 – ausgezeichnetes Prügelvergnügen

Tekken 7 – ausgezeichnetes Prügelvergnügen

Wie kam das Spiel bei der Fachpresse an?

Tekken 7 – ausgezeichnetes Prügelvergnügen

Mit Tekken 7 steigt Bandai Namcos traditionelle Prügelspielserie erneut in den Ring. Gut einen Monat nach Release veröffentlichten die Entwickler nun ein kleines Video in dem wir nicht nur gewaltig viel Action sehen, sondern auch die Wertungen verschiedener Videospielmagazine.

In Tekken 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. So zumindest verlautet die Werbung, sieht man sich die Wertungen bei Metacritic an, liegt der Titel aktuell bei über 80 % und reiht sich somit in die Wertungsregionen seiner Vorgänger ein.

Wie uns der neuste Teil der Serie gefallen hat, erfahrt in unserer Review zu Tekken 7.

Tekken 7 ist seit 2. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail