Tekken 7 – neuer Charakter angekündigt

Tekken 7 – neuer Charakter angekündigt

Im Winter erscheint ein neuer Charakter für Tekken 7.

Tekken 7 – neuer Charakter angekündigt

Tekken 7 ist jetzt schon seit geraumer Zeit auf dem Markt und so langsam fragen sich Spieler, wann es neue Inhalte für das Spiel gibt. Die Antwort lautet, schon diesen Winter.

Bandai Namco hat nun offiziell einen neuen Charakter angekündigt. Dieser hört auf den Namen Geese Howard und wird im Winter für das Prügel-Spiel erscheinen. Damit Ihr Euch vorab schon mal ein Bild vom neuen Charakter machen könnt, gab es noch einen Trailer zu, den wir Euch natürlich verlinkt haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail