The Crew 2 – Feedback von Fans

The Crew 2 – Feedback von Fans

Der zweite Ableger der Serie scheint noch mal eine ganze Schippe drauf zu legen.

The Crew 2 – Feedback von Fans

Auf der diesjährigen E3 wurde unter anderem The Crew 2 vorgestellt. Der zweite Teil des Action-Rennspiels wird den Spielern noch mehr bieten. So gibt es unter anderem auch die Möglichkeit Boote und Flugzeuge steuern zu können. Dies erweitert die Optionen die euch offen stehen natürlich immens und auch die Spielwelt die sich euch dadurch eröffnet wird eine ganz andere sein. Ebenso wurden auch die technischen Bereiche wie Grafik, Sound und Steuerung komplett überarbeitet um ein noch realistischeres Fahrgefühl zu vermitteln.

Noch auf der E3 hat Ubisoft ein Video abgedreht, in dem sie die Meinungen der Spieler, welche den Titel bereits antesten konnten, eingefangen haben.

The Crew 2 soll Anfang kommenden Jahres für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail