The Evil Within 2 – „Survive“-Gameplay-Trailer veröffentlicht

The Evil Within 2 – „Survive“-Gameplay-Trailer veröffentlicht

Für Sebastian Castellanos geht es in The Evil Within 2 ums nackte Überleben.

The Evil Within 2 –  „Survive“-Gameplay-Trailer veröffentlicht

Publisher Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Horror-Titel The Evil Within 2 veröffentlicht. Passend zur mentalen Grundeinstellung von Protagonist Sebastian Castellanos zeigt „Survive“ einige neue Spielszenen, in denen er sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Horror-Ausgeburten des Spiels zur Wehr setzen muss.

„Sebastian kämpft ums Überleben – und gegen die Zeit: Er muss seine Tochter Lily finden, bevor sie in einer zerfallenden STEM-Welt für immer verloren ist. Auf seiner Suche wird er von den Dämonen seiner Vergangenheit und seiner eigenen Unsicherheit verfolgt, doch er verliert nie die Hoffnung. Fest entschlossen, Lily zu retten, taucht Sebastian in die Tiefen eines neuen STEM-Systems ein; und was auch immer es ihm entgegenzusetzen hat, er wird kämpfen und überleben.“

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Vorbesteller erhalten gratis das The Last Chance Pack, welches zur Erhöhung der Überlebenschancen eine Handfeuerwaffe, Waffenteile und Herstellungskomponenten zur Verbesserung der Waffen und einen ersten Erste-Hilfe-Koffer enthält.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail