The Inner World – Vinyl-Soundtrack erscheint im September

The Inner World – Vinyl-Soundtrack erscheint im September

Bereits vor Veröffentlichung von The Inner World - Der letzte Windmönch können sich Sammler auf etwas freuen.

The Inner World – Vinyl-Soundtrack erscheint im September

Passend zur Veröffentlichung von The Inner World – Der letzte Windmönch werden ausgewählte Musikstücke aus dem ersten und zweiten Teil als Collector’s Edition auf Vinyl gepresst. Wie Publisher Headup Games bekannt gab, werden die Entwickler von Studio Fizbin dabei werden mit dem Kölner Musiklabell Black Screen Records zusammenarbeiten.

Die Collector’s Edition des Soundtracks wird am 1. September 2017 sowohl in Form einer Doppel-LP auf klassischen schwarzen als auch in streng limitierten violetten/grünen Vinyls erscheinen. Zudem wurde enthüllt, dass die Limited Edition bereits eine Woche vor Release am Studio Fizbin-Stand auf der gamescom käuflich zu erwerben sein wird.

The Inner World Vinyl

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail