The Sexy Brutale – Nintendo Switch Version bestätigt

The Sexy Brutale – Nintendo Switch Version bestätigt

Nippon Ichi bestätigt eine Veröffentlichung für Japan im Herbst.

The Sexy Brutale – Nintendo Switch Version bestätigt

Nachdem man in den letzten Tagen bereits vermutet hatte, dass eine Nintendo Switch Fassung des Adventures The Sexy Brutale angekündigt wird, wurde dies von Nippon Ichi nun bestätigt. Zumindest für Japan ist eine Veröffentlichung im Herbst geplant. Ein Release bei uns im Westen wäre also in greifbarer Nähe, jedoch gibt es dazu noch keine offizielle Stellungnahme.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Adventure mit zahlreichen Knobeleinlagen wie ihr dem folgenden Trailer der PlayStation 4 Fassung entnehmen könnt. The Sexy Brutale ist bisher erhältlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail