The Surge – Demo-Version angekündigt

The Surge – Demo-Version angekündigt

Bald könnt ihr The Surge kostenfrei ausprobieren!

The Surge – Demo-Version angekündigt

The Surge ist nun bereits seit Mai 2017 für PC, Playstation 4 sowie die Xbox One erhältlich. Die Unentschlossenen unter euch, die sich bislang noch nicht an den schwierigen Blockbuster herangewagt haben, könnten demnächst einen Grund erhalten sich dem Rollenspiel doch noch einmal zu näher.

So kündigte Publisher Focus Home Interactive via Twitter unlängst an, dass in Kürze eine Demo-Version für The Surge auf allen Plattformen erscheinen wird. Zum konkreten Releasetermin schwieg man sich jedoch noch aus. Auch über den Umfang ist bislang leider nichts bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail