The Tomorrow Children – Serverabschaltung in Japan angekündigt

The Tomorrow Children – Serverabschaltung in Japan angekündigt

Im Land der aufgehenden Sonne gehen für The Tomorrow Children bald die Lichter aus.

The Tomorrow Children – Serverabschaltung in Japan angekündigt

Wie Sony und die Entwickler von Q-Games bekanntgegeben haben, werden die Server der Free2Play-Sandbox-Titels The Tomorrow Children in Japan abgeschaltet werden. Demnach wird das Spiel dort ab dem 1. November dieses Jahres nicht mehr verfügbar sein. Einer der Hauptgründe dürften dabei die geringen Nutzerzahlen sein.

Ob die Serverabschaltungen in Japan eine Ausnahme sind oder ob andere Regionen wie Nordamerika oder Europa anschließend folgen werden, ist momentan noch unklar. Im Oktober vergangenen Jahres war The Tomorrow Children zunächst für 20 EUR im PlayStation Store gestartet, wurde aber bereits einen Monat später auf ein Free2Play-Modell mit optionalen Ingame-Käufen umgestellt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail