Thimbleweed Park – Termin für Playstation 4 bekannt

Thimbleweed Park – Termin für Playstation 4 bekannt

Thimbleweed Park kommt bereits nächsten Monat auf die Playstation 4!

Thimbleweed Park – Termin für Playstation 4 bekannt

Thimbleweed Park soll schon bald seinen Weg auf Sonys aktuelle Heimkonsole, der Playstation 4, finden. Dies gab Kult-Entwickler und Gründer von Terrible Toybox, Ron Gilbert unlängst bekannt. So werdet ihr bereits kommenden Monat, am 22. August auf die Playstation-Fassung zugreifen können. Das Point-and-Click-Adventure Thimbleweed Park ist dabei bereits im März 2017 neben dem PC auch für die Xbox One erschienen.

Knapp 5 Monate danach soll nun auch die Konkurrenz-Plattform mit einer Version bedacht werden. Thimbleweed Park wurde ursprünglich via Kickstarter finanziert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail