Thor: Tag der Entscheidung – Kinostart verschiebt sich

Thor: Tag der Entscheidung – Kinostart verschiebt sich

Der Kinostart von Thor: Tag der Entscheidung wurde verschoben!

Thor: Tag der Entscheidung – Kinostart verschiebt sich

Der Kinostart von Thor: Tag der Entscheidung wurde um zwei Tage nach vorne verschoben! Neuer Kinostart ist jetzt Dienstag, der 31. Oktober 2017, exakt vier Jahre nach dem zweiten Teil der erfolgreichen Comic-Verfilmung.

Hammer weg, Haare ab – manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris Hemsworth) am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo)!

Thor: Tag der Entscheidung startet am 31. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail