Toby: The Secret Mine – ab sofort für PS4 erhältlich

Toby: The Secret Mine – ab sofort für PS4 erhältlich

Hilf Toby dabei, seine entführten Freunde zu retten!

Toby: The Secret Mine – ab sofort für PS4 erhältlich

Headup Games kündigte die heutige Veröffentlichung des kunstvoll handgezeichneten Puzzle-Platformers Toby: The Secret Mine auf der PlayStation 4 an. Deutsche Spieler haben dabei die Wahl zwischen der Handelsbox und dem Kauf im PlayStation Store.

Sie begleiten Toby bei einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel. Dies demonstriert auf eindrucksvolle Weise auch der atmosphärische PlayStation 4 Trailer.

Über Toby: The Secret Mine

Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück.

Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist… Begleite Toby zu einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel.

FEATURES:

  • Zahlreiche handgezeichnete Umgebungen und tolle grafische Effekte
  • Viele verschiedene Rätsel
  • Etliche gefährliche und herausfordernde Fallen und Feinde
  • Fesselnder Spielspaß über viele Stunden
  • Altersfreigabe: USK 6

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail